Makleransprache (B2B): Kampagnen-Ideen

Wenn Sie digidor in der Maklerbetreuung nutzen, können Sie Kampagnen zu unterschiedlichen Anlässen und Themen aufsetzen.

Zunächst werden Sie hier vor allem an die Kommunikation von Produkt-Neuigkeiten denken. Dies ist aber nur einer von zahlreichen „Use Cases“. Lassen Sie sich von den folgenden Ideen inspirieren, um regelmäßig und professionell mit Ihren Maklern zu kommunizieren!

Nutzen Sie digidor-Kampagnen und Landingpages für/zur …

  • Produktvorstellungen
  • Ankündigungen von Aktionen, Veranstaltungen und Webinaren
  • Kommunikation von Servicehinweisen, Vertriebstipps und -Strategien
  • Vorstellung Ihres Teams / der Ansprechpartner
  • Einholen von Feedback (über Formulare)
  • Interviews mit internen und externen Experten
  • Ergebnisse aus Studien und Umfragen
  • Fragen und Antworten, FAQs (zu speziellen Themenbereichen)
  • Gewinnspiele
  • Glückwünsche
  • Erfolgsstorys
  • Weiterbildungs- und Buchtipps
  • Branchentrends
  • Checklisten